Diät kuchen

img

Alle Kolumnen Der Welt

Am rechten Rand von CDU und CSU gibt es eine neue Vereinigung: Der Freiheitlich-Konservative Aufbruch stellt sich gegen die Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Merkel. Guten Tag, ich möchte zu bedenken geben, dass Deutschland oder auch die EU Afrika am meisten schwächt, wenn es tatsächlich all denen die Einreise ermöglicht, die gut ausgebildet sind. Genau die werden vor Ort am Nötigsten zum Aufbau besser gar keine Flüchtlinge reinlassen und alle Anstrengung auf Entwicklungshilfe in Afrika.

Die Deutsche Gesellschaft für Pneumologie (DGP) warnt vor den gesundheitlichen Folgen unbehandelter Schlafstörungen. Wie gefährlich Sekundenschlaf sein kann, zeigten zwei Zugunglücke, die sich in New York und New Jersey ereigneten, weil die jeweiligen Lokführer am Steuerpult eingeschlafen waren. Wie sich herausstellte, litten beide an einer obstruktiven Schlafapnoe.

Sobald ich den Artikel über Psychedelikaforschung (quasi als sinnvolle Vorarbeit) fertig habe, werde ich dann nach reichlich weiterer Recherche über einen vollständigen Reboot des Artikels nachdenken müssen. Habe das leider damals schon kommen sehen. Es ist auch so ziemlich das Letzte, was ich in meinem Themenbereich machen möchte. Nur kann man's sich nicht immer aussuchen.

Auch das Älterwerden steigert unsere Betriebsamkeit im Sägewerk. Mit den Jahren wird nicht nur die Haut schlaff, den Rachen trifft es ebenso. In jungen Jahren schnarchen deutlich mehr Männer. Doch wenn ab der Menopause bei Frauen der Östrogenspiegel sinkt und das Gewebe allgemein saftloser wird, dann schnarchen auch die Damen. Aus dem nächtlichen Solo wird so ein Duett.

Ein Wohnmobil aus Dänemark hält vor dem fahnengeschmückten Empfang. Heinrich Wegmann bittet den Fahrer hinein. Von den über 200 Stellplätzen auf dem «Waldhort» sind deren 75 für Durchreisende reserviert. Die Anlage ist beliebt vor allem auch bei Kulturfreunden, die von hier aus Basel und seine Museen erkunden. Jährlich kommt der Campingplatz auf 10 000 Übernachtungen. «Gegen Abend herrscht manchmal Stossverkehr vor der Réception», sagt der Platzwart. Der «Waldhort» ist seiner Lage wegen für viele Reisende aus dem Norden eine ideale Zwischenstation - genau in der Mitte gelegen zwischen Heimatort und Feriendestination irgendwo an der Adria. Formulare werden ausgefüllt. Die Regeln erörtert. Notfalls in Camping-Esperanto, will heissen mit Händen und Füssen.

Die Bedienung im Speisewagen trägt mehrere Goldzähne und zeigt ein strahlendes Lächeln, als ich etwas später als gewohnt doch noch komme, um wie jeden Tag Borscht, Salat und ein Bier zu bestellen. Als ich hinterher einen Wodka verlange, heißt es: njet. Der Wodka ist aus. Was für ein Tag.

  • Hörspiele mit Detektivgeschichten laufen Hörspiele mit Detektivgeschichten laufen
  •  "So Richtig Die Sau Rauslassen"
  • Tarte Mit Erdbeeren Tarte Mit Erdbeeren
  • Die Liste gibt einen Überblick über das Benennungssystem der Die Liste gibt einen Überblick über das Benennungssystem der
  • Mit Einem Personal Trainer Mit Einem Personal Trainer


Top